Suzuki GSX-8R 2025 versch. Farben, auch 35kW möglich
Beschreibung
Die Suzuki GSX-8R Modell 2025 ist ab sofort bei uns verfügbar.
- GSX-8R -
- Racing Look neuester Stand -
- Die richtige Dosis Power -
- Für Gefühle, die nie alt werden -
- Drive Mode Selector -
- Maximal agiles Handling -
- Bi-direktionales Quick-Shift System -
Farbvarianten und Preise:
-> unsere Preise beinhalten die anfallenden Nebenkosten!
GSX-8S blau 9999,00 € inkl. Nebenkosten (19% MwSt.)
GSX-8S grau 9999,00 € inkl. Nebenkosten (19% MwSt.)
GSX-8S schwarz 9599,00 € inkl. Nebenkosten (19% MwSt.)
GSX-8S gelb 9999,00 € inkl. Nebenkosten (19% MwSt.)
Gut zu wissen:
- Sie finden Ihr Wunschmotorrad nicht in unseren Angeboten ? Wir können es i.d.R. beschaffen.
- Inzahlungnahme ihres Fahrzeuges zu fairen Preisen (auch online)
- Finanzierung mit und ohne Anzahlung möglich. Laufzeiten von 6 bis 96 Monaten
- Versand/ Lieferung deutschlandweit ab 199,- Euro, kürzere Strecken auf Anfrage
- Umbau Ihres Fahrzeuges nach Ihren Vorgaben zum Einzelstück möglich
Über uns:
Meisterbetrieb, seit 1995 als Vertragshändler verschiedener Marken etabliert:
-Suzuki
-Kawasaki
-Aprilia
-Hyosung
-Piaggio
-Vespa
__________________________________________________________________
Weiterhin bieten wir:
- Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
- Anschlussgarantien für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
- Inzahlungnahme Ihres Motorrades
- Ankauf Ihres Motorrades
- Bundesweiter Versand
- Werkstattservice für alle Fabrikate
- Fahrzeugaufbereitung
- Motorradverleih
- Zulassungsservice
- Anhängervermietung
- Hol- und Bringdienst
- Einlagerungsservice
www.motorrad-center-nord.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Winteröffnungszeiten von 01.11.-28.02.
Mo.: Ruhetag
Di.- Fr.: 10:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 13:00 Uhr
So.: geschlossen
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki GSX-8R - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Die GSX-8R bringt frischen Wind in die Mittelklasse-Sportfraktion –- ohne dabei zu radikal oder nervös zu wirken. Auch wenn sie optisch sportlich auftritt, ist sie im Kern sehr einsteigerfreundlich: Der gleiche 776 cm³ Twin wie in der V-Strom liefert linearen, berechenbaren Vortrieb. Die Sitzposition ist sportlicher, aber nicht aggressiv – ideal für Fahranfänger, die eine dynamischere Optik und eine knackigere Straßenlage suchen, ohne gleich mit Superbikes kämpfen zu müssen. Sie vermittelt Kontrolle und Vertrauen, ideal für erste oder auch neue Erfahrungen auf dem Asphalt.
Mehr Infos zur Suzuki GSX-8R - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück