Unser Unternehmen

Wir sind seit 1994 Piaggio und seit 1996 Suzuki Vertragshändler. Anfangs noch in den Geschäftsräumen des Fiat Autohaus Borrmann in der Ilsenburger Straße in Bad Harzburg.

Im Jahr 1999, wurde der Platz langsam zu knapp. Darauf hin entschlossen wir uns zu einem Neubau im Gewerbegebiet Harlingerode Nord.
Mit dem Umzug und der Eröffnung der neuen Räume im Jahr 2000 änderten wir auch die Firmierung in das heutige Motorrad-Center-Nord.

Mai 2011: Start des Verkaufs von  E-Bikes / Pedelecs.

Seit Februar 2012 sind wir zusätzlich Kawasaki Motorrad Vertragshändler und -werkstatt.

Zur Zeit führen wir Motorräder / Roller von Suzuki und Kawasaki, sowie Roller und Leichtkrafträder von Piaggio (incl. MP 3), Vespa, Gilera, Aprilia, Derbi und MUZ.

Außerdem, können Sie bei uns auch verschiedene E-Bikes und Pedelecs Probefahren und selbstverständlich auch erwerben.

Das Zubehör- und Bekleidungssortiment umfasst zur Zeit unter anderem die Marken Nolan, X-Lite, Vemar, Held, BF Hardware, SW-Motech, Krauser, Givi, ShinYo, France Equipment, LSL, Alphatechnik, Bagster, Ballistol, Motul, MRA, Tecmate (Optimate) und vieles mehr. Bei uns gängige Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteile haben wir in der Regel immer auf Lager. Sollte doch mal etwas vergriffen sein, dauert es in der Regel nur ein oder zwei Werktage bis das Teil bei uns eintrifft.

Unser langjährig bewährtes Team würde sich freuen Sie auch bei uns begrüßen zu dürfen!